7 Penthouses in Wunstorf bei Hannover

 

 

 

Aktuell unser grösstes Projekt: Der Ausbau von 7 Dachgeschossen zu umwerfenden Penthäusern.

 

Als wir das Exposé auf den Tisch bekamen, war uns klar: Das müssen wir haben, da stecken so viele Möglichkeiten drin. Und die Bieterschlacht begann, denn dummerweise waren wir nicht die Einzigen, die so gedacht haben.

 

Am Ende gingen wir als Sieger hervor. Im Gepäck: 679 m² ausbaubare Wohn-Fläche im Herzen von Wustorf (insgesamt sind das sogar 1.014 m² BGF!)

 

Hier entstehen hochwertige 2 - bis 5-Zimmer-Wohnungen, teils loftartig gestaltet, jeweils mit Loggia und Stellplatz.

 

Die Planungen laufen, die grundbuchlichen Formularien sind bereits abgeschlossen und ab Juli 2018 werden wir hier hoffentlich den Bauantrag eingereicht haben, um dann pünktlich starten zu können. Wir freuen uns auf die "B10/14- und M16-Penthouses"

 

Auch hier haben unsere Visualisierer schon einmal "Hand angelegt" und erste Ideen grafisch umgesetzt.

 

 

Hier finden Sie uns

f/eins:projekte GmbH & Co. KG
Bödekerstraße 7
30161 Hannover

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

05 11 - 165 90 488

 

 

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© f/eins:projekte GmbH & Co. KG